Tage
Std.
Min.
Sek.

Weil in 6 Monaten Weihnachten ist: Chris Beer auf unserer Singer-Songwriter-Stage!

Weil in einem halben Jahr Weihnachten ist und damit keiner sagen kann wir hätten nix Reggaeartiges: Chris Beer „live and in person“ samstags auf unserer Singer-Songwriter-Stage!
Chris Beer steht für Tunes mit Niveau, die so richtig nach Urlaub und Entspannung klingen, ohne kitschig zu sein.
Auf seinem neuen Album „Lion in the sun“ werden unterschiedliche Einflüsse von modernem Folk über Austropop bis hin zu Reggae mit Finesse zu einem modernen Sound kombiniert. Außerdem kennt man Chris Beer (zwar unter anderem Namen) als einstiges Mitglied der steirischen Band Rising Girl (mit dem über-wööd-hit Rising Girl)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 9 =